• Jobs Job bei Arena One Gastronomie GmbH

FundB Controller (m/w)

Arena One Gastronomie GmbH

Garching bei München

Garching bei München

FundB Controller (m/w) Arena One Gastronomie GmbH Garching bei München Organisation des internen Wahrenverkehrs und dessen Kommunikation und Dokumentation; zuständig für die Eventabrechnung mit unseren externen Dienstleistern und Warenverbrauch und der daraus resultierenden Differenzen.

Seit 2014 Gehört Die Der Internationalen Do Undco Ag Und Ist Teil Der Deutschen Operativen Gesellschaften Wir Sind Da Wo Unser Gast Ist: Intelligent Hospitality Heißt Für Höchster Einsatz Und Die Beste Qualität Für Jeden Unserer Kunden Aus Den Bereichen Sport Business Und Kultur Setzen Wir Unsere Langjährige Erfahrung Und Unsere Hochkarätige Service-kompetenz Jeden Tag Neu Ein Steht Für Mehr Als Professilles Veranstaltungs-catering - Unsere Gäste Erleben Genuss Und Gastlichkeit Auf Einzigartige Weise Die Spitzenqualität Unseres Dienstleistungsportfolios Begeistert Kunden Partner Und Mitarbeiter Gleichermaßen Ganz Egal In Welcher Location Wir Gästen Begegnen- Sie Spüren Dort Zu Jeder Zeit Unser Engagement Und Unsere Motivation Fundb Controller (m/w) Im Olympiapark In München   Was Wir Ihnen Bieten Neben Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Flachen Hierarchien Früher Verantwortung Und Täglich Neuen Herausforderungen Die Faszination Einer Starken Marke Die Tradition Innovation Und Leistung Perfekt Vereint Förderung Und Aufstiegschancen Für Motivierte Mitarbeiter Mit Engagement Herz Und Leistung Eine Tätigkeit In Einem Wachsenden Zukunftsmarkt Sowie Eine Attraktive Und Wettbewerbsorientierte Vergütung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Die Unternehmenskultur Fördert Die Initiierung Jedes Einzelnen Mitarbeiters Zur Kontinuierlichen Prozessverbesserung Ein Motiviertes Und Dynamisches Team Mit Kreativen Und Professillen Köpfen Kulinarische Büroversorgung Inklusive Mittagsmenü Getränke Und Kaffeespezialitäten Was Sie Erwartet Organisation Des Internen Wahrenverkehrs Und Dessen Kommunikation Und Dokumentation Zuständig Für Die Eventabrechnung Mit Unseren Externen Dienstleistern Und Warenverbrauch Und Der Daraus Resultierenden Differenzen Pflege Und Verwaltung Unseres Warenwirtschaftssystems Erstellung Von Ad Hoc Analysen (plausibilitätsprüfungen Analysen Der Fundb Cost Rentabilitätsprüfungen Usw) Enge Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Küche Logistik Und Einkauf Und Eine Damit Verbundene Entwicklung / Realisierung Von Zeitgemäßen Fundb Konzept Zentrales Cash Handling Für Events Im Olympiapark Begleitung Und Prüfung Der Monatlichen Inventur  unsere Anforderungen An Sie Abgeschlossene Ausbildung In Einem Ausbildungsberuf Des Hotel- Und Gaststättengewerbes Kaufmännische Weiterbildung (betriebswirt Meisterkurs Oä ) Ausgeprägter Organisationssinn Analytisches Denken Sowie Eine Affinität Zu Zahlen Sehr Gute It-kenntnisse (ms-office Insbesondere Excel) Erste Erfahrung Mit Warenwirtschaft- Oder Buchungssystemen Von Vorteil Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Haben Das Gewisse Etwas Sind Dienstleistungsorientiert Qualitätsbewusst Eigeninitiativ Und Neugierig Sie Freuen Sich Auf Eine Neue Berufliche Herausforderung In Einem Spannenden Internationalen Konzern Werden Sie Teil Unseres Teams Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Angabe Der Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Kontaktdaten: Frau Petra Balazova Hr Coordinator Tel: +49 89 323 76-4312 Karriere@-com FundB Controller (m/w) Organisation Des Internen Wahrenverkehrs Und Dessen Kommunikation Und Dokumentation Zuständig Für Die Eventabrechnung Mit Unseren Externen Dienstleistern Und Warenverbrauch Und Der Daraus Resultierenden Differenzen Garching Bei München

FundB Controller (m/w)
   Arena One Gastronomie GmbH (Garching bei München)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Nord)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)

Projektleiter (m/w/d) Netzleit- und Fernwirktechnik
   VIVAVIS AG (Ettlingen)